"SPILLERN-SOCKETS"
"SPILLERN-SOCKETS"

Wir hatten eine Vision! Ja???

Statement 

 

"Wir saßen vor  9 Jahren beieinander, es wurde ein edler Tropfen verkostet, und  wir sprachen natürlich über unsere gemeinsame Runde. Bei mir ist mal  wieder kein Ball am Grün gefallen, immer haarscharf  am Loch vorbei, die anderen hatten plötzlich den Ball mit dem Hosl geschlagen. Das zieht solche Männer wie uns schon runter.

 

So ist wohl auch der Name entstanden...so genau weiß ich das gar nicht mehr.

Es ist lustig, wenn "ernsthafte" Golfer  unseren Gruppennamen hören. Ein Golfer meinte das Unwort nicht aussprechen zu können und schlug gleich 3 Kreuze.

 

Da haben wir beschlossen, absofort wollen wir mehr Spass - Golf nicht so verbissen spielen. Auch nach ganz klaren Regeln des ÖGV, aber ab und zu mit unseren Eigenen gepaart. Bei uns kostet Fluchen und Telefonieren schon mal ein paar EURO für die Gruppenkasse. Da gibt es noch mehr,  aber alles werde ich hier nicht verraten.

 

Es fanden sich sehr schnell Gleichgesinnte. Und unsere Frauen hatten seit dem auch mehr Freude am
​ "Schönen Spiel
".

 

2010 -2018

Präsident der Sockets Peter Plutnar

Ihm haben wir viele Grundregeln eines gemeinsamen sportlichen Spiels zu verdanken, nach denen wir bis heute leicht verändert immer noch spielen!

 

2018 -2020

OrganisationsTeam 

Karla Raasch

Hans Sommer -Lolei

Dieter Sigl

 

ab März  - Oktober 2020

Präsident Rudi Rotsching

Wir danken Dir Rudi für dein Engagement!

Alles Gute!

 

 

 

 

 

Heimatclub:   GC Spillern

Wiesener Str. 100, 2104 Spillern

www.gcspillern.at

ORGANISATIONSTEAM

( März 20 gewählt )

Karla Raasch (Homepage und. Organisation)

Fritz Hofbauer (Organisation)

Dieter SIGL (Kassa und Organisation)

 - Präsident Austritt Okt. 20

Championshole 2020

Loch 14

 

Lieblingsloch: 19 

RESTAURANT Grünblick

Peter Marquardt

:===============

 

 

Monat Oktober

 

Alles Gute!

  

22.10.   SONJA KL.

24.10.   KARLA

 

 

Eure Sockets!!!

 

 

Wanderpokal 

5er Friends Cup

9.7.  GC  Lutzmannsburg

Links