"SPILLERN-SOCKETS"
"SPILLERN-SOCKETS"

Golf - tierisch gut

ICH KANN's...derkürzeste Golfwitz überhaupt...also bleibt schön bodenständig...das passiert vielleicht 3 mal im Jahr und auch dazu gehört viel Fantasie...

 

Ein Golfer schlägt einen perfekten Abschlag mitten auf das Fairway. Als er sich seinem Ball nähert, kommt eine Frau vom benachbarten Fairway und macht Anstalten den Ball zu schlagen.

"Pardon" ruft der Golfer empört, "der gehört mir!"

"Nein, er gehört mir!" erwidert ihm die Frau bestimmt.

"So heben Sie doch den Ball auf und Sie werden darauf meinen Namen finden!" hält ihr der Golfer entgegen.

Die Frau nimmt den Ball auf, sieht ihn kurz an und sagt erstaunt zu dem Mann: "Wie kommt Ihr Name auf meinen Ball?
 

Zwei Golfer spielen bei Regen und Wind. Sagt der eine: "Stell Dir vor, meine Frau hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ihr nicht mit im Garten helfen könnte - bei dem Sauwetter!"

:::::

 

Weil der Pitch auf das Grün misslungen ist, wirft ein cholerisch veranlagter Golfer seinen Schläger in den Wald. Sein Flight-Partner draufhin: "Du wirst ihn vielleicht nicht finden. Wirf sicherheitshalber einen Provisorischen nach."

::::::

Ein neues Mitglied wird im Golfclub aufgenommen. Es spricht sich herum, dass er ein sehr guter Spieler sein soll. Der Vorstand beschließt, ihn auf eine gemeinsame Runde einzuladen, um seine Spielstärke zu testen. Er spricht ihn an: "Haben Sie Lust mit uns am kommenden Dienstag morgens um 8 Uhr auf die Runde zu gehen?" "Ja, gerne", antwortet er, "aber es kann sein, dass ich eine halbe Stunde zu spät komme. "Pünktlich am Dienstag erscheint er, spielt zwei über Par - alle sind begeistert. Man verabredet sich noch einmal für den nächsten Dienstag, wiederum um 8 Uhr morgens. Er wiederholt seinen Spruch: "Ich bemühe mich pünktlich zu sein, aber es kann sein, dass ich eine halbe Stunde zu spät komme. "Pünktlich am Dienstag ist er zur Stelle, diesmal allerdings mit Linkshandschlägern. Er spielt noch besser als beim ersten Mal: Eine Par-Runde! Der Vorstand entzückt: "Das ist ja phänomenal. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so gut links- und rechtsrum spielen kann! Wie entscheiden Sie eigentlich, ob Sie Links- oder Rechtshandschläger nehmen?" Der neue Spieler antwortet: "Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich mir meine Frau im Bett an: Liegt sie auf der rechten Seite, nehme ich die Rechtshandschläger, liegt sie auf der linken, nehme ich Linkshandschläger." "Und was machen Sie, wenn sie auf dem Rücken liegt?", fragt das Vorstandsmitglied. Daraufhin entgegnet der Neue: "Ja, dann komme ich eine halbe Stunde zu spät…"

::::::,,,,

 

Sag mal Schatz, du warst doch im letzten Jahr in Bad Griesbach zum Golfspielen." "Ja!" "Hast du nicht erzählt, du hättest einige Birdies geschafft?" "Ja, warum?" "Eins deiner Birdies hat gerade angerufen, sie kriegt demnächst einen kleinen Eagle!"

 

 

::::

 

 

 

Bitte gebt nicht auf... Selbstmasurchismus der nix kostet...oder???

Außergewöhnliche Lagen

(Einsendungen Texte und Fotos willkommen)

 

 

Heimatclub:   GC Spillern

Wiesener Str. 100, 2104 Spillern

www.gcspillern.at

Wir haben wieder einen  Präsidenten:

         Rudi Rotsching

Ihm zur Seite stehen Fritz  Hofbauer        und                           Karla Raasch               im Team !

 

 

 

 

 

 

 

Dieter Sigl 

Lieber Dieter und lieber Hans, wir waren zu dritt ein Superteam. Danke wir hatten eine gute Zeit...hat Spaß gemacht..Karla

 

 

 

 

 

 

Hans Sommer-Lolei

 

Geburtstags-Sockets im März

Elfi Hofb 1.3.

Bernd      13.3.

Sonja  O. 17.3.

Alles Gute

EUCH zum

Geburtstag

Die Sockets!!!

Championshole 2020

Loch 14

 

Lieblingsloch: 19 

www.restaurantgcspillern.at

 

und AUSWÄRTSLOCH

bei Dieter und Lisi            in Korneuburg

Wanderpokal

5er Friends Cup

Links

Golfdoctore

Dylan Bawden

Advanced PGA  Professional

www.dylangolf.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weinbau  Martin Eckl        Dürnleis/Weinviertel

www.weingut-eckl.at